"Meine große Vision ist es, 10.000 Menschen dabei zu unterstützen und transformieren, dass sie mit Ihrem Online- & Coaching-Business mit Leichtigkeit ihre persönliche und finanzielle Freiheit erreichen.

Ich möchte gemeinsam mit Ihnen eine Delle ins Universum hauen und die Welt noch ein großes Stück besser machen als Sie eh schon ist."

Kundenmeinungen

Oliver Schmuck

Onlinemarketing-Experte 

Aus heutiger Sicht muss ich feststellen, dass Frank es war, der mich auf den richtigen Weg gebracht hat und den Grundstein gelegt hat für mein heutiges erfolgreiches Online- & Coaching-Business.

Mittlerweile habe ich seit Ende des Coachings (Mitte 2015) mit Frank über 2.000.000,- Euro an Einnahmen erwirtschaftet.

Fried-Günter Hansen

Lebenswissen 

Nach 3 Jahren rumprobieren, verdiene ich jetzt endlich das erste Geld mit meiner Idee.

Stefan Berns

Bewußtseins Coach

Susanne Neuschl

Vitanovo Gesundheits-& Mentalcoaching

Helmut Tietz

Senioren Power Coaching

bevor ich mich zum Coaching entschloss, hatte ich natürlich schon so meine Bedenken,  ob ich für mein Geld auch eine entsprechende Gegenleistung bekomme.

Nach drei Coachingsitzungen weiß ich, dass das absolut der Fall ist. Am meisten hat mich überrascht, mit wie viel Hintergrundwissen Frank aufwarten kann.

Als besonders nützlich empfinde ich die klare Führung und Struktur in der Vorgehensweise,  da ich mir genau das gewünscht hatte.

Ich kann dieses Coachingangebot nur uneingeschränkt weiterempfehlen,  da ich mir sicher bin, dass ich ohne diese Führung nie so konzentriert und motiviert an meinem Thema gearbeitet hätte.

Liebe Grüße

Helmut

Marko Miosic

Online Marketer

Wolfgang Bär

Warum habe ich ein Internet-Marketing-Mastermind-Coaching belegt und warum dieser Coach?

Das Frank Alm bereits mehrere Jahre Erfahrung im Online-Marketing hat und auch in Fachkreisen einen sehr guten Ruf besitzt, war für mich ausschlaggebend bei Ihm ein Mastermind-Coaching zu buchen.

Hervorzuheben ist die strukturierte und professionelle Vorgehensweise, sein Expertenwissen und der Anwendung automatisierter Prozesse.

Daher kann ich sein Coaching-Programm klar weiter empfehlen.

Beste Grüße

Wolfgang Bär