Wie du als Coach & Experte erfolgreich durchstartest
mit deinem
Online- & Coaching-Business

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Frank Alm. Mehr Infos anzeigen.

Das lernst du im 3 Tages Live-Workshop

Tag 1 

18. Juli - Start 19.00 Uhr
Dauer ca. 1 1/2 Stunden

An diesem Tag erkläre ich dir was das Fundament ist für deinen Online-Business Erfolg ist und warum ein Online Coaching Business das beste Online-Geschäftsmodel ist, mit dem du deinen persönlichen Lifestyle und deine persönliche Freiheit erreichen kannst.

Du lernst, warum es FALSCH ist, erst Monate damit zu vergeuden einen Expertenstatus aufzubauen, erst ein große E-Mailliste oder tausende von Followern auf den sozialen Netzwerken aufzubauen, anstatt einen einfachen Plan zu verfolgen, mit dem du ein 6-stelliges Jahreseinkommen aufbaust und das viel schneller als du jetzt wahrscheinlich denkst.

Tag 2

19. Juli - Start 19.00 Uhr
Dauer ca. 1 1/2 Stunden

An diesem Tag erfährst du, wie du dein Wissen, deine Expertise und dein Vision so in die Welt bringst, dass sie Dir die finanzielle Unabhängigkeit beschert, die Du Dir wünschst und so ein selbstbestimmtes Leben in Fülle und Freiheit kreierst.

Du lernst, wie deine Marketing-Botschaft genau ins Herz Deiner Zielgruppe trifft, du dein Premium Angebot kreierst und unwiederstehlich machst.

Ich zeige dir, mit welchen Angeboten du die besten Erfolge hast und was du brauchst um mit einem Online & Coaching-Business nachhaltig erfolgreich zu werden.

Tag 3

21. Juli - Start 19.00 Uhr
Dauer ca. 1 1/2 Stunden

Heute zeige ich dir wie du schnellst möglich deine ersten Traumkunden generierst und dein Angebot komplett ohne Druck und ohne fragwürdigen Verkaufstaktiken an deine Traumkunden verkaufst.

Ich zeige dir, wie du alle deine Kunden bedienst mit einem Aufwand von gerade mal 5-10 Stunden Zeitaufwand die Woche. Das alles 100% Seriös und authentisch. Du lieferst dabei deinen Kunden großartige Ergebnisse, spitzen Mehrwert und perfekte Problemlösungen.

Zu guter Letzt, erfährst du, wie du das, was du in den letzten 3 Tagen gelernt hast, am effektivsten und schnellsten umsetzen kannst.

Für wen ist die 3 Tage Live-Masterclass geeignet?

  • Wenn du als Coach, Berater, Experte, Heiler oder Therapeut dein Offline-Business erfolgreich digitalisieren und online verkaufen möchtest.
  • Wenn du von deinem Wissen, deinen Erfahrungen, Fähigkeiten und von deiner Berufung gut leben möchtest und dabei das Leben von Menschen positiv verändern willst.
  • Wenn du lernen willst, wie du Dein unwiderstehliches, einzigartiges Angebot entwickelst, auf Dich aufmerksam machst und so deine Wunschkunden findest. 
  • Wenn du dein selbstbestimmtes Traum-Online & Coaching Business aufbauen willst.
     

Zur 3 Tage Live-Online-Masterclass gibt´s die Arbeitsunterlagen als *.pdf Workbook und die Aufzeichnung steht dir im Anschluss nach deiner Teilnahme zur Verfügung.

Du erhältst zu allen Workshoptagen eine Aufzeichnung falls du mal einen Workshop verpasst oder nicht teilnehmen kannst. Außerdem bekommst du die kompletten Arbeitsblätter der einzelnen Coachingsessions.

Ich habe noch ein Geschenk für dich...

CEO

BONUS

Zugang zur exklusiven Facebook-und Telegram Gruppe

Du bekommst Zugang zu meiner internen Masterclass Facebook- & Telegramgruppe, bei der du deine noch offenen Fragen stellen kannst und schnell eine Antwort darauf bekommst. Außerdem kannst du dich vernetzten und austauschen mit Anderen, die die gleiche oder ähnliche Mission wie du haben und ihre Botschaft in die Welt bringen möchten.

Als Urgestein des Onlinemarketings und mit meinen jungen 58 Jahren, bin ich jetzt seit 1996 im Internet tätig. Damals, als das Internet noch ganz in den Kinderschuhen steckte, hab ich angefangen die ersten Webseiten zu erstellen und Unternehmen zu zeigen wie Sie das Internet für Ihr Business nutzen können.

Am Anfang bin ich selbst noch "Klinkenputzen" gegangen um Kunden zu generieren. Durch einen gesundheitlichen Schicksalsschlag 2008, musste ich quasi von heute auf Morgen meine komplette berufliche Situation neu gestalten. Ich habe angefangen nur noch "online" Informationen wie E-Books und Videokurse zu verkaufen. Das lief, bis auf die ersten 3 Jahre ganz gut.

2013 kam der Durchbruch, als ich selbst in den USA ein High-Ticket Coaching absolviert hatte.

Als einer der allerersten im deutschsprachigen Markt, coache und trainiere ich bereits seit 2013, mit Erfolg andere Menschen auf dem Weg zum funktionierenden Aufbau Ihres eigenen erfolgreichen Premium Online-Coaching-Business.

Mittlerweile habe ich über 50.000 Menschen in meinen Webinaren und Workshops gezeigt, wie Onlinemarketing und der Aufbau eines erfolgreichen Online-Coaching-Business funktioniert.

Viele meiner Klienten machen mittlerweile selbst 6-7 stellige Jahresumsätze.

Möchtest du jetzt von mir lernen?

Klicke jetzt auf den Button und sichere dir deinen Platz im Live-Workshop

Was eine kleine Auswahl meiner Klienten über mein Coaching sagen:

Oliver Schmuck

Onlinemarketing-Experte 

Aus heutiger Sicht muss ich feststellen, dass Frank es war, der mich auf den richtigen Weg gebracht hat und den Grundstein gelegt hat für mein heutiges erfolgreiches Online- & Coaching-Business.

Mittlerweile habe ich seit Ende des Coachings (Mitte 2015) mit Frank über 2.000.000,- Euro an Einnahmen erwirtschaftet.

Susanne Neuschl

Vitanovo Gesundheits-& Mentalcoaching

Fried-Günter Hansen

Lebenswissen 

Nach 3 Jahren rumprobieren, verdiene ich jetzt endlich das erste Geld mit meiner Idee.

Helmut Tietz

Senioren Power Coaching

bevor ich mich zum Coaching entschloss, hatte ich natürlich schon so meine Bedenken,  ob ich für mein Geld auch eine entsprechende Gegenleistung bekomme.

Nach drei Coachingsitzungen weiß ich, dass das absolut der Fall ist. Am meisten hat mich überrascht, mit wie viel Hintergrundwissen Frank aufwarten kann.

Als besonders nützlich empfinde ich die klare Führung und Struktur in der Vorgehensweise,  da ich mir genau das gewünscht hatte.

Ich kann dieses Coachingangebot nur uneingeschränkt weiterempfehlen,  da ich mir sicher bin, dass ich ohne diese Führung nie so konzentriert und motiviert an meinem Thema gearbeitet hätte.

Liebe Grüße

Helmut

Wolfgang Bär

Warum habe ich ein Internet-Marketing-Mastermind-Coaching belegt und warum dieser Coach?

Das Frank Alm bereits mehrere Jahre Erfahrung im Online-Marketing hat und auch in Fachkreisen einen sehr guten Ruf besitzt, war für mich ausschlaggebend bei Ihm ein Mastermind-Coaching zu buchen.

Hervorzuheben ist die strukturierte und professionelle Vorgehensweise, sein Expertenwissen und der Anwendung automatisierter Prozesse.

Daher kann ich sein Coaching-Programm klar weiter empfehlen.

Beste Grüße

Wolfgang Bär

Marko Miosic

Online Marketer

Möchtest du jetzt von mir lernen?

Klicke jetzt auf den Button und sichere dir deinen Platz im Live-Workshop

© Frank Alm Online Business Coaching